Freitag, 31. August 2012

31.08.12 Wie geht es weiter?

In den letzten Tagen ist Claudis allgemeines Befinden nicht gerade das Beste. Immer wieder hat sie Kopfschmerzen, kann sich schlecht Konzentrieren und schaltet auch mal in einem Gespräch ab und hört nicht mehr zu. Auch die Kinder merken schon die Veränderung, denn Claudi spricht sehr leise und antwortet auf Fragen langsam oder gar nicht, so dass ich Sie zum Teil darauf hinweisen muss mit den Kindern zu reden. Die ganze Situation ähnelt sehr der Zeit zu Beginn der Strahlentherapie im letzten Jahr. Gestern auf dem Weg zum Blutabgeben musste Claudi sich übergeben. Am Tag ist sie zum Teil auch sehr müde und schläft schon mal im sitzen ein.

Claudis Blutwerte sind der aktuellen Situation entsprechend und die Neurologin plant den neunten Chemozyklus für die nächste Woche.

Um die Ungewissheit los zu werden haben wir beschlossen am Montag eine vorgezogene MRT zu machen. Wir werden mit dem Ergebnis umgehen müssen, haben dann aber Gewissheit und können weiter Entscheiden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen