Samstag, 8. September 2012

07.09.12 eingeschlafen

Du bist mir Licht in schwerer Zeit,
Du bist mir nah in Freud und Leid,
Du bist mir Freund durch dick und dünn,
ich dank es Dir das ich so bin,
Du bis mir Schutz, mir Turm und Dach,
Dein treues Bild ist in mir wach,
Du bis mir Frau, Freundin sogar,
mein Herz ist Dein für immer dar.
(mein Gedicht an Claudi auf unserer Hochzeit)

Claudi ist friedlich eingeschlafen.

Wir Männer schaffen das!!

6 Kommentare:

  1. Gib der Trauer Raum, aber verzweifle nicht! Weine um deinen geliebten Menschen, jedoch vergiss nicht die Freude.

    Edith Tries

    Lieber Stefan,
    wir haben uns vor paar Jahren auf dem 60. Geburtstag von meinem Papa, einem Kollegen von Dir, kennengelernt. Zusammen mit Mutti habe ich das ganze Jahr still und leise Euren Blog mit verfolgt. Ich habe die ganze Zeit gebangt und gehofft das alles wieder gut wird. Nun das schlimmste eingetroffen.
    Da meine Eltern (Bernd und Sigi) im Moment im Urlaub sind wissen sie nicht was in den letzten Tagen passiert ist. Sobald sie über nächste Woche zurück kommen werde ich sie darüber informieren. Sie werden Dich dann bestimmt noch anrufen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Jungs alle Kraft der Welt.

    Jetzt ist Eure Claudi ein Engel. Sie sitzt jetzt ganz gewiss auf ihrer Wolke wird von oben auf Euch über Euch wachen.

    Sandra


    AntwortenLöschen
  2. Wenn Liebe eine Leiter wäre,
    und Erinnerungen die Stufen,
    würden wir hinaufsteigen
    um Dich zu uns zurück zu holen.

    Aus unserem Leben bist du gegangen,
    in unserem Herzen bleibst du.

    Anfangs warst du nur eine von vielen Muttis, deren Kind ich betreuen durfte, doch daraus wurde eine Freundschaft.... eine Freundschaft die ich nie missen und vergessen werde!
    Immer habe ich mit euch gebangt und gesagt dass alles gut wird.
    Jedes Mal die Daumen gedrückt wenn es dir mal nicht so gut ging, dass es wieder bergauf ging.
    Du warst so tapfer und stark liebe Claudi.
    Wir haben uns immer gedrückt und uns auch ohne Worte verstanden.
    Du warst nun mit deinen Kräften am Ende.
    Aber für mich warst und wirst auch immer eine sehr tapfere Frau bleiben.
    Ein Bild von euch vieren hat den Ehrenplatz auf meinem Klavier, neben dem Bild von den Jungs was ich von dir mal zu Weihnachten bekommen habe!

    ICH WERDE DICH NICH VERGESSEN!

    Und Stefan ist genauso stark wie du. Die drei Männer schaffen das... auch in diser jetzt schweren Zeit!!!!!!


    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid an euch! Ich war die ganze Zeit nur eine stille Leserin und habe so sehr die Daumen gedrückt, das ich gar nicht fassen konnte, was ich da las!

    Ich wünsche euch und eurer Familie ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, Monate...

    R.I.P. Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nicht was und wie ich's sagen kann, ich find das ganze einfach nur so traurig. Claudi war eine so nette Person und als ich und meine Geschwister letztes Jahr von Kolli davon erfuhren, saßen wir mit nassen Augen vor dem Blog.

    Hab oft an sie gedacht, hab die Daumen gedrückt und war froh, daß sie die Unterstützung einer Familie voller Liebe hat.

    Claudi wird weiterhin da sein, Euch drei wünsche ich viel Kraft und daß ihr bald einen neuen Rythmus findet.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    gestern war wieder ein schwerer Tag, denn es war dein Ehrentag!!!!!
    Meine Gedanken waren wie so oft ständig bei dir. Es ist immer noch unfassbar und nicht zu verstehen. Ich hoffe du wachst fleißig über uns, vor allem über deine liebe und starke Familie.

    Ich denk an dich!!!!!

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute liebe Claudi!!!
    Wir haben heute eine extra große Kerze für dich angezündet. Du fehlst mir so unendlich!
    Nun wird unser Michel nächste Woche schon 7 Monate. Ich glaube es vergeht kein Tag wo ich ihm nicht von dir erzähle.
    Von deinen drei Männern haben wir eine sehr schöne Karte, mit einem Geschenk zu Weihnachten bekommen, ich war mal wieder total überwältigt, da liefen natürlich wieder dicke Tränen.
    Dein süßer Jonah konnte unserern Sonnenschein endlich kennenlernen, denn ich war Ende des Jahres in der Kita. Es war so schön ihn endlich wieder zu sehen!!!
    Er hat uns auch gleich mit "Hey Michel" begrüßt.
    So gerne hätte ich dir unseren kleinen Mann auch vorgestellt......

    Ich hab dich ganz doll lieb!!!!

    AntwortenLöschen