Dienstag, 4. September 2012

04.09.12 aktueller Befund und Klinikaufenthalt

Auf Grund des vorliegenden aktuellen Befundes hat Claudis Neurologin gleich die Einweisung in die Helios Kliniken veranlasst.
Die Kurzauswertung gestern mit mir war wohl doch zu kurz, denn es gibt zwei neue Tumore.
Einer etwas kleinerer an der rechten Hirnhälfte vorn. Der zweite sitzt links so in Höhe des Ohres, dies ist der schlimmere. Die Auswertung mit dem Chefarzt der Neurologie der Helios Kliniken stellt uns vor mehrere Alternativen (Chemomittel bleibt aber in höherer Dosis, Wechsel des Chemotherapeutikums, da wohl auch die Tumorzellen gegen ein Mittel resistent werden können und eine Operation dieses Tumors, hier kann aber nur ein Teil entfernt werden und dort befindet sich wohl auch das Sprachzentrum.
Was wir genau machen steht noch nicht fest. Erst soll bei Claudi der Hirndruck gemindert werden, dazu bekommt sie einen Tropf, entsprechende Tabletten zur Entwässerung und eine sehr hohe Dosis Kortison.
Este Erfolge werden wohl in zwei Tagen spürbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen