Donnerstag, 5. Januar 2012

Weihnachten und Neujahr bis 05.01

Das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel haben wir ganz entspannt verbracht. Wesentlich dazu beigetragen hat Claudis Gesundheitszustand. Der Juckreiz ist weg und auch der Husten hat sich gelegt.
Auslöser des Juckreizes war ja er hohe Bilirubin-Wert, der sich nach den aktuellen Blutbildern aber wieder auf einen Sollwert zurückgegangen ist. Auch die anderen Blutwerte liegen im Normbereich bzw. ein bisschen außerhalb.
Claudis Appetit über die Festtage war auch sehr gut, wobei sie sehr auf eine gesunde Ernährung achtet (z. B. Weizenbrötchen gibt es -zum Leidwesen der Jungs- bei uns so gut wie nicht mehr).
Über die guten Blutwerte haben wir uns sehr gefreut.
Auch die Übungen nach Guolin-Qigong nimmt Claudi sehr ernst und achtet auf deren regelmäßige Durchführung, wobei sie die den zeitlichen Umfang aber noch erweitern muss (min. 2 Stunden täglich).
Die nächsten wichtigen Termine sind zum einen die MRT (Magnetresonanztomographie) am Montag und das Gespräch am Freitag mit der Neurologin zum weiteren Vorgehen in Auswertung des aktuelle Blutbildes und der MRT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen