Mittwoch, 22. August 2012

22.08.12 Ödem???

Leider gibt es aktuell keine guten Nachrichten. Das Claudi ruhiger geworden ist lag wohl nicht nur an ihrer allgemeinen Verfassung, sondern so vermutet die Neurologin eher an der Bildung eines Ödems im Hirn. Dieses sorgte unter anderem auch für Kopfschmerzen, die aber nach einiger Zeit wieder verschwanden, aber auch für so manche Übelkeit. Claudi soll erst einmal wieder Kortison nehmen um die Schwellung abklingen zu lassen. Die Neurologin will erst einmal abwarten wie sich Claudis Befinden in der nächsten Woche entwickelt bevor ein vorgezogenes MRT zur Klärung gemacht wird.
Heute nach zwei Tagen Kortison geht es ihr aber schon wieder besser. Wir hoffen das Beste, denn der Aufwärtstrend ist ja erkennbar. Vielleicht haben ja auch die hohen Temperaturen ihren Beitrag geleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen