Freitag, 11. November 2011

Woche vom 07.11 bis 11.11. 11

Die Woche verlief einigermaßen ruhig und entspannt für Claudi. Ein bisschen Unruhe kam auf, da sich die Reha-Klinik nicht meldete. Heute kam aber ein Brief mit den entsprechenden Unterlagen und den Informationen wann wir uns wo zu melden haben. Claudi freut sich schon sehr, aber ein bisschen Wehmut kommt schon auf, da Sie ja nun drei Wochen von uns Männern weg ist. Wir wollen Sie aber jedes Wochenende besuchen. Zum Thema besuchen noch eine Bitte von mir, sofern jemand vor hat zu Claudi zu fahren sprecht dies bitte vorher mit mir ab, um ggf. ein Übermaß zu verhindern (Dies gilt nicht für bereits abgesprochene Besuche).
Heute hatten wir auch ein Abschlussgespräch in der Klinik nach Beendigung der Strahlentherapie und zur Klärung der weiteren Schritte. Der Chefarzt der Strahlenklinik war zufrieden mit Claudi und dem Verlauf der Therapie. Mit dem Neurologen haben wir vereinbart, dass die wir die Chemo von Anfang an ambulant machen. Die Kontrolle der Blutwerte erfolgt zusammen mit dem Hausarzt. Die aktuellen Blutwerte von Claudi sehen ganz gut aus, wobei die Thrombozyten weiter unter dem Normwert liegen, aber sich gegenüber dem Blutbild von letzter Woche wieder erhöht haben. Die Anzahl ist aber nicht im kritischen Bereich. Eine Verringerung des Wertes ist eine von vielen Nebenwirkungen, die durch die Chemo auftreten können. Ich denke, dass Claudi sich auf einem guten Weg befindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen