Montag, 21. November 2011

Woche vom 14.11 bis 21.11. 11


Die Eingewöhnung an die Abläufe auf der Reha (kurzfristige Termin bzw. Raumänderungen) war für Claudi nicht so leicht. Aber jetzt klappt es schon ganz gut. Das größte Problem besteht darin, dass sie nicht richtig durchschlafen kann. Das liegt nach Meinung von Claudi vor allen daran, dass ihre drei Männer nicht da sind, aber warum soll es ihr da anders gehen als uns. Neben der Ergotherapie hat Claudi noch Krankengymnastik, Entspannung nach Jacobsen und Wechselbäder, so ist der Tag mit zwei bis drei Terminen belegt. Da bleibt ihr noch ein wenig Zeit zum Lesen und zum Spazierengehen. Am Wochenende waren wir Männer bei ihr, leider habe ich erst am Sonnabend im Hotel gefragt, ob sie bei uns mit im Zimmer übernachten kann, so dass die Mama die beiden Jungs mal wieder ins Bett bringen konnte. Am Sonnabend waren wir in Zingst und am Sonntag auf Karls Erdbeerhof. Es war ein sehr schönes Wochenende. Diese Woche ist Claudis Mamma vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen