Dienstag, 29. November 2011

Woche vom 22.11 bis 29.11. 11

Die Woche war geprägt von Claudis körperlichen Unwohlsein (ständiger Juckreiz), ihrer Appetitlosigkeit und immer noch der Schlaflosigkeit. Alles im allen kann man sagen, die erhoffte Reha-Entspannung trat nicht ein. Am Wochenende waren die Jungs und ich wieder bei ihr und da Yannik am Montag einen beweglichen Ferientag hatte, sogar noch einen Tag länger. Montag hatte Claudi auch einen Arzttermin und da ich mir am Wochenende Claudis Gesamtbefinden ansehen konnte habe ich ihr vorgeschlagen, dass ich Sie am Montag zum Arzt begleite und dann gleich mit nach Hause nehme. Diesen Wunsch hat Claudi dann auch dem Arzt vorgetragen. Kurzum Claudi ist wieder bei ihren Männern und die Jungs sind glücklich. Leider sind aktuell Claudis Leberwerte nicht so berauschend, aber unser Hausarzt hat sie ein wenig beruhigt.

Am Montag hat Claudi einen Termin bei ihrer Neurologin um den weiteren Verlauf der Chemotherapie (Höhe der Dosis und Anzahl der Zyklen) zu besprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen