Samstag, 1. Oktober 2011

1. Bestrahlung am 27.09.11 und Einnahme Temodal

Die Temodal wollte ich morgens zusammen mit Stefan ein nehmen. Mitten in der Nacht ging ich nach unten und setzte mich an den Küchentisch um die Temodal auszupacken. Die ließ ich dann liegen. Dann ging ich wieder nach oben ins Bett, aber so richtig an Schlaf war nicht zu denken. Wie gewohnt standen wir auf. Dann nahm ich zusammen mit Stefan die Kapsel ein. Danach weckten wir die Kinder. Ich mußte ja eine Stunde nüchtern bleiben. Ich hatte mir um 7:30 Uhr einen Termin in der Physiotherapie besorgt bei einem Engel. Das war zwar morgens ganz schon knapp mit den Kindern, aber zu schaffen.  Die Physioteroeutin massierte mich gleich und gab mir viele Tips, wie wir es denn angehen sollten. Danach gingen wir frühstücken in der Cafeteria, mit deutlichem Appetit. Bislang hatte ich keine Nebenwirkungen gespürt und war entsprechend glücklich. Die erste Bestrahlung fand wie geplant gegen 9:00 Uhr statt. Meine Freundin Antje- sie ist Schwester auf der Stahlenstation-  machte auch für mich ein Foto zur Erinnerung. Ich erhielt eine Liste mit den Betrahlungsterminen ausgehändigt.
Terminliste Bestrahlung