Dienstag, 18. Oktober 2011

Ende Blog

Hatte eine furchtbare Nacht. Habe kalt gebadet und bin frierend aufgewacht. Ich finde, langsam wird der Blog zur Belastung für unsere ganze Familie. Ich sitze gerade in der Wohnstube mit den Füßen in einem warmen Dampfbad und einem heißen Tee, Jonah liegt oben in meinem Bett und ich stelle mir vor, wie ich da gleich auch wieder hingehe. Ich heule gerade. Machts gut, seid nicht traurig. Wir hören uns. Es wird alles gut. Ich habe Euch alle lieb. Ich habe diesen Blog auch meinem Mann zuliebe geschrieben und zur Erinnerung für mich und die Kinder. Mal sehen, ob ich ich den letzten Post alleine veröffentlicht kriege. Sonst sitzt Stefan bis spät in die Nacht und wir schlagen uns die Zeit um die Ohren. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft. Wir sind Glückskinder, haben wir immer gesagt. Machts gut !!!!! 

1 Kommentar: