Montag, 3. Oktober 2011

1. langes Wochenende vom 30.09.-03.10.11

Mir geht es zur Zeit körperlich noch ganz gut und ich bin darüber sehr glücklich. Haben am Wochenende viel über Prognosen gesprochen, wie es weiter geht und dass Stefan sich wünscht, dass wir viele Jahre noch vor uns haben werden. Er ist sehr stark und sagt, dass er nicht ohne mich alt werden möchte. Ich ja auch nicht.  Haben am 02.10.den Blog gestartet. Dabei haben wir alle Telefone ausgemacht und einen ruhigen Abend gehabt.  Für den Blog haben wir bislang nur positives Feedback erhalten. Wir danken Euch allen für Eure Unterstützung !!!! und möchten uns bei denen entschuldigen, die wir vielleicht verletzt haben, weil wir uns nicht gemeldet hatten. Das Kratzen im Hals ist weg- Stefan schiebt das auf die weggelassene Cortison-Tablette am Mittag. Hatten mehrere Freunde zu Besuch hier über Mittag. Werde über alternative Heilmethoden z.B. Misteltherapie nachdenken und mir was suchen. Ich wurde schon gesehen im Dorf und ich würde so schlecht aussehen. Morgen geht es weiter in eine neue Woche- nächster Angriff. Mir graut ein bisschen davor, dass nach der Stahlenbehandlung, die Chemo noch ein halbes Jahr länger gehen soll. Das ist soo lange.