Montag, 17. Oktober 2011

Neue Bestrahlungswoche 17.10.11

Ich hatte am Freitag einen Anruf der Strahlenklinik, dass sich alle meine Termine diese Woche verschieben, da habe ich die Krise gekriegt, da mich so etwas zur Zeit ziemlich stresst. Jeden Tag  vergesse ich irgendwas mit in die Klinik zu nehmen und dass macht mich alles ganz schön fertig. Ich bin nämlich ein Schusselkopf und mache Sachen zu hause nur halb fertig, möhl mich zu und mache mir dadurch das Leben selbst schwer. Heute habe ich doch die Fotos vom Hansapark gefunden, aber Stefan und ich haben offenbar unterschiedliche Meinungen darüber, welche Fotos schön sind. Hier sind die Aufnahmen aus dem Hochturm am Eingang, da sieht man, was für ein schönes Wetter war.



Ich hatte heute einen guten Tag in der Klinik, denn ich habe eine Reha für mich, ab dem 14.11. in Ahrenshoop, beantragt. Ich bin ganz glücklich, und freue mich schon riesig auf die Entspannung. Ich war als Kind viel dort und verbinde sehr schöne Erinnerungen mit diesem Ort. Außerdem können mich meine Männer da am Wochenende besuchen kommen. Yannik ist mit seinen Cousins mitgefahren, Jonah wollte nicht. Wir hatten gehofft, ihn auch mal abgeben zu können, aber wir versuchen das jetzt anders. Er schläft gerade alleine in seinem Zimmer, schon ein riesen Fortschritt. Sonst schläft er mit seinem Bruder zusammen in einem Bett und wenn Yannik weg ist, dann will er natürlich nicht alleine schlafen.
Der Chefarzt der Strahlenklinik war heute nicht da, so habe ich keine Blutbildergebnisse und auch kein Rezept für eine Perücke. Ich weiß nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt. Es gibt aber Schlimmeres. Ich stelle mir vor, jetzt kommt der Winter und da fallen die Blätter ab (Antjes Worte) und im Frühling wächst alles wieder. Antje hat mir Sachen mitgebracht, weil ich so schlank geworden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen