Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mittwoch, 12.10.11

Margit
die Haare sind kürzer

Heute war Margit-Tag. Ich hatte für Margit und mich bei uns zuhause einen Friseurtermin organisiert mit der gleichen  Friseurin, die mir nach der OP das erste Mal die Haare geschnitten hatte. Der Termin ging bis 12.00 Uhr, Margit sagte danach zu mir," Jetzt siehst Du richtig gesund aus". Ich hoffe dadurch weniger Probleme mit der Frisur in der Maske zu haben. Sicherheithalber habe ich mein Bild gleich per Mail an Stefan gesendet, damit er sich beim nach Hause kommen nicht gleich aufregt (bisher hatte er immer gesagt, Haare abschneiden ist ein Scheidungsgrund :-) ). Mittag koche ich für uns beide und stelle fest, dass ich das ganz gut hinbekomme. Zwischendurch telefoniere ich mit Freunden. Danach gehen wir beide raus in die Natur und sammeln Naturmaterial. Das tut meinem Rücken super gut. Danke Margit.
PS: Stefan fand mich wunderschön und war sehr zufrieden mit mir, da ich ziemlich entspannt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen