Samstag, 8. Oktober 2011

Einkaufsrausch im Schlossparkcenter 08.10.11

Hatte mir für heute viel vorgenommen. Winterschuhe für die Kinder, Ausnutzten der Rabattkarten der Schuhläden, wärmere Trainingssachen für Yanniks Fussball, neue Hallenturnschuhe, neuen Käse für Pesto -den ich immer selber mache-, essen gehen beim Chinesen-Buffet am Bahnhof und neuen Badezusatz für die allabendliche Wannenprozedur. Stefan war ganz glücklich mit mir, weil er meinte, er hätte mich schon lange nicht mehr so konzentriert gesehen, ich habe mich das erste Mal wie früher gefühlt und das fand ich super. Habe mich heute 2 Mal verabredet mit Svenni und Beate und mit Ramona und ich bin ganz glücklich darüber, dass es voran geht mit mir. Danke für den Tipp an Antje Buschi.
Habe mir heute was für die Arbeit überlegt: Ich entspanne mich Mittags mit der CD "Sich finden"- Vielen Dank Mutti für dieses CD!!!! Ich liebe Dich- auch wenn Du manchmal ganz schön nervig bist. Das würde ich gerne auf Arbeit fortführen als Gesundheitsangebot. Sie geht so ca. eine Stunde und mein Bauch ist dabei ganz ruhig. Vielleicht kann man da was machen?  Das ist das beste Gefühl überhaupt.
Stefan und Jonah machen oben Mittagschlaf und ich schreibe schon hier im Blog, damit wir wir heute einen entspannten Abend haben. Fotos habe ich auch schon vom Einkauf gemacht.
alles für die lieben Kleinen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen