Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntag, 16.10.11

Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos vom Hansa Park einstellen. Leider habe ich gestern auf der Rückfahrt im Auto sehr viele Fotos von der Digitalkamera versehentlich gelöscht und so kann man die vielen schönen Fotos nicht mehr sehen. außer der Jonah, der ganz kaputt im Auto schläft. Ich bin froh, dass mein Vati wenigstens sein Handy mithatte, aber die Qualität ist nicht so toll. Er hat das aufgenommen, was Jonah am besten fand, den singenden Seeräuber und den Papagei. 
Jonah war begeistert
Wir haben heute Stockbrot gebacken und sind Laterne (Errungenschaft aus dem Hansapark) gegangen. Für Margit haben wir super viele schöne Sachen (5 Baumpilze und 1 große Wurzel ) im Wald gefunden. Wir waren mit Jonah da und er ist ganz toll lange Laufrad gefahren.
Seit heute früh fallen mir verstärkt die Haare aus, Stefan wollte es mir erst nicht glauben, aber gerade sagte er mir, dass die Narbe schon gut zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen