Mittwoch, 5. Oktober 2011

05.10.2011

Heute wäre eigentlich der MRT-Termin in der Privatklinik gewesen, wenn es beim 1. histologischen Befund (Grad II) geblieben wäre . Also ein sehr emotionaler Tag.
Die Maske war ganz schön eng heute und morgen soll ich gleich vor der Bestrahlung Bescheid geben, dann kann sie etwas geweitet werden. Wir haben heute Himbeerpflanzen gekauft und eingepflanzt. Himbeeren enthalten sehr viele gute Inhaltsstoffe gegen Krebs. Stefan hatte den Vorschlag, dass ich heute Mittag mal die Entspannungs-CD meiner Eltern einlege, damit ich etwas runter komme. Das hat gut geklappt. Ich wurde ganz ruhig und war vermutlich das erste Mal in meinem Leben wirklich entspannt. Danach waren wir im Garten und ich habe über die vielen SMS nachgedacht, die wir zwischendurch kriegen. Ich hoffe, es macht nichts, wenn wir nicht alle beantworten. Ich lese die immer im Auto, wenn wir zwischen den Terminen hin und her fahren und wundere mich, welche Kreise der Blog schon gezogen hat. Ich sitze hier immer noch und wollte eigentlich schon ins Bett gehen. Stefan wartet schon auf Korrektur-Lesung.  So, jetzt werde ich wieder in die Wanne gehen. Mein Abendritual... seit der OP.