Freitag, 28. Oktober 2011

Woche vom 24. bis 28.10. 11


Der positive Trend des Wochenendes hat sich fortgesetzt. Dies ist heute auch dem Arzt bei der Strahlentherapie aufgefallen. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Jonah hierzu "Streuseltherapie" sagt? Die Blutwerte sind ebenfalls in Ordnung und von den Kortisontabletten braucht Claudi erst einmal nur noch eine Halbe zu nehmen. Falls aber wieder Schmerzen auftreten, soll Claudi doch wieder eine Ganze nehmen. Seit heute sagt Claudi selbst, dass auch das Zittern und die Erregungszustände weg sind und dass der Appetit wieder da ist. Die Nächte werden auch immer ruhiger.
Die Haare im Bereich der Bestrahlungszone (Vorderkopf) sind noch mal weniger geworden. Ich finde die Lösung die Claudi gefunden hat sehr gut und hoffe, dass Ihr Entschluss keine Perücke zu nehmen weiter anhält.
Wie sagte Antje so schön: "Im Herbst fallen die Blätter und im Frühjahr kommen sie wieder."

Die Beihilfe hat eine Kostenübernahme für Anschlussheilbehandlung zugesagt. Nun fehlt nur noch die Debeka, aber ich bin guter Hoffnung. Ich möchte mich hier noch einmal für die vielen tröstenden Worte und Hilfsangebote bedanken, diese machen Claudi und mir Mut, denn wir beiden hatten trotz des oben erwähnten Trends doch auch ein paar Tiefpunkte und intensive Gespräche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen