Mittwoch, 5. Oktober 2011

Auswertung 1. Bluttest 04.10.2010

Der Bluttest hat ergeben, dass die Leukozyten etwas erhöht sind, was den Arzt aber nicht weiter beunruhigt hat und mich also auch nicht, weil er sagt, das wäre ganz typisch für meine Erkrankung. So bin ich zufrieden. Der Dipl. Physiker strahlt sehr viel Kompetenz aus und ich vertraue ihm. Mein Mann wollte wissen, wie das mit den Strahlen funktioniert. Er sagte, er würde uns noch Ausdrucke zukommen lassen. Auf Nachfrage hat der Dipl.Physiker ein Rezept für die Physiotherapie ausgestellt.
Am Dienstag  gab es in der Physiotherapie noch mal eine faule Massage. Auch das tat super gut.  Ich habe über das Wochenende nochmal 200g abgenommen, habe aber festgestellt, dass die eine fehlende Cortison offenbar mein "Fressverhalten"etwas gezügelt hat. Die Dosis Temodal wurde aber noch nicht verändert. Ich bin jetzt wieder satt nach den normalen Mengen, die ich von früher kenne. Das finde ich gut.