Freitag, 21. Oktober 2011

Woche vom 17. bis 21.10.11

Diese Woche war nicht leicht, denn Claudi kommt Nachts nicht zur Ruhe und grübelt die ganze Zeit. Wenn sie mir erzählt worüber, geht es nicht um die Krankheit sondern um ganz andere einfache Dinge. Ich habe mit ihr vereinbart, dass sie mich nachts weckt und wir dann reden. Ich glaube aber, viel hilft es nicht. Vielleicht ist es auch gut, dass es nicht der Tumor ist der sie beschäftigt. Aber sie braucht doch ihren Schlaf. Heute habe ich es deutlich gemerkt, dass Ihr Körper die Ruhe braucht, denn sie steht neben sich und möchte nichts entscheiden. Wir wollen es mal mit Tabletten versuchen.
Im Bereich der alten Operationsnarbe sind die Haare schon sehr dünn, aber eine Perücke will Claudi noch nicht, zum Glück hat der Arzt das gleiche gesagt wie ich, dass Claudi versuchen soll die anderen Haare anders zu kämmen. Wir haben ihr eine neue Mütze gekauft.
Die Blutwerte sind soweit in Ordnung. Da Claudi weiter abgenommen hat, wurde die Chemodosis um 10 mg verringert, was bedeutet, dass es jetzt 4 Kapseln statt einer sind. Beim Kortison soll Claudi auch nur noch eine Tablette nehmen, vielleicht ab nächste Woche nur noch eine halbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen