Sonntag, 9. Oktober 2011

09.10.11 Besuch bei Schwiegereltern mit Entenessen

Wir waren heute bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen eingeladen und ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Ente gegessen. Ich habe mich sinnlos überfuttert und zu spät aufgehört. Es ging mir dannach nicht so gut und musste mich dann übergeben. Ich habe mich sehr über mich selbst geärgert und Stefan war ziemlich sauer. Aus seiner Sicht war es nicht nur das Essen sondern er denkt, dass das die Nachwirkungen von gestern waren, da es ganz schön viel war, denn am Nachmittag habe ich noch eine Menge Hausarbeit (Betten für alle neu beziehen) erledigt.
Mein Gesicht sieht schon ziemlich rund aus und mein Bauch ist auch etwas geschwollen. Trotzdem haben wir heute Morgen einen neues Loch in meinen Hosengürtel gemacht, was mich veranlasst zu glauben, dass ich wieder abgenommen habe. Ansonsten geht es mir körperlich weiter gut, ich bin nur ziemlich abgespannt. Ich habe zu mehreren von Euch Kontakt aufgenommen, das tat mir gut. Wir haben heute Nachmittag noch einen schönen Waldspaziergang bei Sven und Beate gemacht. Bin jetzt ganz schön kaputt und mache mir Sorgen, wie Stefan morgen auf Arbeit klar kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen